Streetart-Workshop

Am Samstag den 28.05 habt ihr ab 16Uhr die Möglichkeit unter Aufsicht Stencil-Schablonen anzufertigen & Transpis zu malen. Zu elektronischer Musik werden wir gegen Abend den Grill anschmeißen (natürlich vegan) und das ein oder andere kalte Getränk zu uns nehmen, um uns seelisch und körperlich auf das Wolf Down Konzert im Hanseat gegenüber vorzubereiten.

Stencils: Ihr könnt selbst Ideen mitbringen (am besten ausgedruckt oder auf einem USB-Stick und wir drucken es vor Ort) oder aus unseren Vorlagen wählen. Nachdem ihr diese ausgeschnitten habt, könnt ihr sie direkt an die Wand, auf einen Turnbeutel/ Beutel (gibts bei uns für ein bisschen Kleingeld) oder auf selbst mitgebrachte Textilien sprühen. Nebenbei berieseln wir euch mit allen nützlichen Infos zum Erstellen, Ausarbeiten und Anbringen von Schablonen.

Transpi: Wir haben einen Entwurf vorbereitet, der dann auf Leinwandstoff umgesetzt werden soll. Es werden erfahrene „Transpimaler*innen“ mit euch arbeiten, die alles Wichtige vom Entwickeln eines Motiv bis zur „Präsentation“ erläutern. Natürlich könnt ihr auch selbst Entwürfe mitbringen (bitte auf Folie) und umsetzten, aber unser Textil ist begrenzt! Also: Wer zuerst kommt, malt zuerst.

Freiflächen: Es gibt die Möglichkeit freie Flächen zu bemalen und zu besprühen ABER, wir stellen dafür keine Materialien oder Farben. Genaueres nach Absprache vor Ort.

Was muss ich mitbringen: Gute Laune und ein bisschen Klimpergeld (fürs Gegrillte und wenn du ganz nett bist als Spende für die Materialien). Wenn ihr euch für künstlerisch eher unfähig haltet, ist das kein Ding, jeder der will, geht am Ende des Tages mit einem schmucken Beutel ins Hansa (oder nach Haus).
Bis dahin,

Eure [AAS] und AZ Crew

gefunden: http://antifasalzwedel.tumblr.com/ 22.05.2016