Aus dem Maschinenraum

Hallo,
wie ihr sicher schon bemerkt habt, wird der Blog gerade nicht regelmäßig aktualisiert. Wie so oft liegt das an mangelnder Zeit. Im Moment versuchen wir mindestens die Termine aktuell zu halten und die Internetseiten der lokalen Gruppen zu durchforsten um interessante Artikel hier einzustellen. Die Artikel aus den Mainstreammedien fallen leider hinten runter.

Da euch dieser Blog mittlerweile natürlich sehr ans Herz gewachsen ist und ein wichtiger Bestandteil unserer Strukturen geworden ist :-) fragt ihr euch jetzt sicherlich was ihr tun könnt:

Schickt uns Infos, Artikel und Termine
Wir würden uns sehr freuen, wenn es selbstgeschriebene Berichte gibt und wir den Ankündigungen und Terminen nicht hinterher rennen müssen.

Macht Werbung
Wir sehen den Blog als Bestandteil unserer Strukturen, der zur Information aber auch zur Vernetzung dienen soll. Heißt aber auch: Er muss gelesen werden! Also erzählt Leuten vom Blog und schaut selber regelmäßig vorbei.

Netzwerken
Wenn ihr als Gruppe oder Struktur denkt: Wir fehlen auf dem Blog! Wir könnten eine eigene Kategorie gebrauchen! oder: Wir wollen gar keine eigene Internetseite, jedoch eine Kurzbeschreibung auf dem Blog. Meldet euch bei uns!
Zum Beispiel hat die Alarmkette gegen Abschiebungen jetzt einen festen Platz auf unserer Startseite.

Feedback
Wir wünschen uns Rückmeldungen, Lob und Kritik.
Fehlt euch was? Wollt ihr mitmachen? Gerne! Meldet euch bei uns.

Alle Infos zum Kontakt findet ihr auf der Kontaktseite

Ach ja: Wir haben 20-30 Besucher*innen pro Tag – für uns ist das auf jeden Fall Motivation!