Alarmliste gegen Abschiebung: Unterschriftensammlung für EJZ-Anzeige

Wir werden die folgende Anzeige veröffentlichen, um deutlich zu machen, dass uns ein Ermittlungsverfahren nicht einschüchtern kann. Unser Recht auf Versammlungsfreiheit werden wir weiterhin wahrnehmen und damit Geflüchtete unterstützen, die unsicheren und menschenunwürdigen Lebensbedingungen ausgeliefert werden sollen.
Hierfür stehen wir mit unserem Namen.

Wir bitten alle, die unterschreiben wollen, ihren Namen und ihren Wohnort auf dieser Website einzutragen oder eine SMS mit Namen und Wohnort und dem stichwort „anzeige“ an das Alarmtelefon (Tel. 01523 66 82 579) zu senden.

Schön wäre auch, wenn zur Finanzierung der Anzeige jeder ab 5,00 Euro auf das Konto ZuFlucht Wendland
IBAN: DE61 2585 0110 0230 2875 42 Sparkasse Uelzen Lüchow-Dannenberg – Stichwort „Anzeige“ – überweisen würde.

Initiative Alarmliste Wendland/Altmark
Anzeige unterschreiben und mehr Infos auf:
http://zufluchtwendland.de/alarmliste-gegen-abschiebung-unterschriftensammlung-fuer-ejz-anzeige/